Produktionsbeispiele

Edelstahlbearbeitung

 

Hier wurde ein duchgängig verlaufendes Geländer mit Handlauf vervbaut. Die Segmente wurden in der Werkstatt vorgefertigt und auf der Baustelle verschweißt. Ein Treppenaufgang mit 5 Etagen und Treppenaufgang mit 4 Etagen.

 

Edelstahlgeländer Industriebau

 

Hochpollierte Teile der Textielindustrie. Nach dem kanten der Formteile wurden die Ecken entfernt. Ein Blech eingesetzt und verschweitßt. Die Seitenschwerter sind plasmageschnitten und auf einen gegebenen Winkel mit Radius bearbeitet. Es folgte das Punktschweißen der Schwerter in den Grundkörper. Danach Oberflächenbearbeitung bis zum Hochglanz.

 

Edelstahlblech

 

Hier wurde ein Terassengeländer aus Edelstahl für Privatkunden angefertigt. Die Befestigung erfolgte am Unterbau der Terrasse. Handlauf und Geländer sind durchgehend geschweißt.

 

Terrassengeländer aus Edelstahl

 

 

Behälterabdeckung aus Edelstahl in der Lebensmittelindustrie. Hier wurde eine Abdeckung für einen Rührbehälter benötigt. Die Form wurde mittels Plasmaschnitt aus der Tafel geschnitten. Die Teile wurden dann mit WIG verschweißt.

 

 

Schankanlagenschloss aus Edelstahl in der Gastronomie. Die Teile wurden gekantet, gefräst und gebohrt. Danach mit WIG verschweißt.


Falk Söll Nachfolger, Inhaber Dominik Reinhold.

Am Stadtwald 10, 08525 Plauen.

Telefon: 03741 223545

Mobil: 0172 6864898

Email: info@soell-metall.de

St-Nr. 223/261/11450